image02

Mein Lieber Finn, leider haben dich die Engel zu früh gerufen, ich danke dir das du zu mir gehört hast, du warst ein so toller Hund, du wusstest immer was gerade zu tun war umso mehr fehlst du hier so sehr, die Lücke die du hinterlassen hast kann niemand mehr füllen du warst einfach was besonderes.

Du fehlst so sehr Finn.

Da wo du jetzt bist geht es dir gut das weis ich und ich weis auch das wir uns alle wieder sehen, du bist jetzt bei Basco und somit bist du auch nicht alleine da oben.

Ich danke dir für die tollen Jahren mit Dir, durch dich durfte ich sehr viel lernen und dafür möchte ich dir danken.

Danke das du an meiner Seite warst ich hätte mir einen besser Hund nicht vorstellen können als Dich mein alles geliebter Finn.

___________________________________________________________________________

 

Basco 12.02.2001- 11.04.2007

SIMG0843

Mein Lieber Basco, du warst mein erster eigener Hund, du bist mit mir durch dick und dünn gehen, mit dir hatte ich sehr viel Spass im Agility und im ersten Umgang mit Schafen.

Leider hast du den Kampf gegen deine Krankheit verloren so das dich die Engel auch zu früh gerufen haben.

Du warst ein Briard durch und durch und hast deiner Rasse alle ehre gemacht mit deiner einzigartigen Art hast du mich jeden Tag aufs neue glücklich gemacht.

Danke Basco das du an meiner Seite warst.

 ____________________________________________________________________________

Simba 24.12.1995- 16.08.2010

SIMG0632 kleinJPG

Lieber Simba, du hast mich ab dem 9 Lebensjahr dürfen Begleiten, mit dir fing eigentlich alles an, Ich habe sehr viel mit und durch dich gelernt und auch du warst ein Briard durch und durch.

Du hast mich dürfen begleiten bis zu meinem 24 Lebensjahr und dann mussten wir dich gehen lassen du bist friedlich in meinen Armen eingeschlafen mit 15 Jahren.

Ich erinnere mich gerne an unsere zeit zurück.