Im Dezember war sogar auch die Presse auf unserem Seminar mit Frauke Spengler.

Hier geht es zum Bericht.

Was ein schönes Wochenende. Unser letztes Seminar für 2016 mit Frauke Spengler ist nun auch leider wieder vorbei. Wie auch beim letzen Seminar im Oktober haben wir alle viel mitgenommen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, es war für jeden was dabei.
Natürlich geht ein ganz großes Danke an Frauke Spengler dafür, dass sie sich wieder auf den Weg zu uns nach Ingersheim gemacht hat, um mit uns ein lehrreiches Wochenende zu verbringen.
Hier die ersten Bilder vom Seminar .
Danke an Claudia für die Bilder 

Bilder

Was ein tolles Wochenende, das Wetter meinte es sehr gut mit uns,  an beiden Tage Sonne pur und angenehme 15° für Mensch, Hund und vor allem für die Schafe.
Ein ganz großes Danke schön geht natürlich an unsere Frauke die wie immer ein sehr schönes und vorallem lehrreiches Seminar mit uns auf die Beine gestellt hat.
Bedanken möchte ich mich natürlich auch an alle Teilnehmer die wirklich alle durch die Bank hinweg mit meinen geliebten Schafen höflich umgegangen sind.
Ich danke euch dafür, so machen Seminare Spaß .
Ich freue mich schon auf unser nächstes Frauke Seminar im Dezember.

14604851 1873031332915633 6755457586311353037 n