Pan

Steckbrief
Kinloch Levi 322637 x Jane 319789
Geboren am 17.12.2016 in Deutschland
ISDS Reg: 348686
HD-A2
ED/OCD-frei
CEA/PRA-frei 05.04.2019

DNA-Test: SN-Carrier, TNS/IGS-frei durch Eltern

Zur Zucht zugelassen in der ISDS
Pedigree

Pan oder auch bekannt unter Panini, war ein absoluter Wunschhund, viele Jahre habe ich auf ihn warten müssen und 2016 war es dann endlich soweit. Dieser kleine Herzensbrecher ist wohl der talentierteste Hund, den ich jemals mein Eigen nennen durfte.

Pan ist ein sehr natürlich arbeitender Border Collie mit einem exzellenten Vorwärtsdrang und einem sehr guten Durchsetzungsvermögen am Vieh. Er besticht mit seinem Sheepsens, seiner Kooperation und seiner Flexibilität im Training, bei der Arbeit oder auf Trial.

Im Alltag ist er ein sehr freundlicher und unkomplizierter Hund mit einer extra Portion Charme. Pan läuft in der offenen Klasse und hat sich dort schon mehrfach für die Meisterschaften qualifiziert.

Auf was wir ziemlich stolz sind, ist unsere Teilnahme im März 2018 auf der European Nursery Championship, kurz ENC, in den Niederlanden bei Serge van der Zweep. Pan ging als jüngster deutscher Teilnehmer an den Start und belegte mit 266 Punkten den 61. Platz von 173 Teilnehmern.

Pan steht geeigneten Hündinnen in der ISDS zum Decken zur Verfügung.

Trial-Erfolge

DatumOrtKlassePunktePlatz
Januar 2018Neujahrs-Trial11021
Februar 2018 European Nursery Championship 226661
Juni 2018Early Bird-Trial Juni2691
September 2018Trial auf der Baar2772
November 2018

4. Maarfarmtrial in der Eifel
1. Qualipunkt

3932
November 2018

4. Maarfarmtrial in der Eifel
2. Qualipunkt

37612
Januar 2019

5. Maarfarmtrial in der Eifel
3. Qualipunkt

4794
Nach oben scrollen