Sozialer Begleithund

Liebe Hundebesitzer,

viele großartige Jahre durfte ich die verschiedensten Mensch-Hunde-Teams kennenlernen und durch einige Lektionen im Leben begleiten.

Darüber freute ich mich sehr und bedanke mich ganz herzlich bei euch für euer Vertrauen.
 
Doch alles im Leben hat seine Zeit! Somit habe ich mich entschlossen das Kapitel Sozialer- Begleithund in meiner Hundeschule endgültig zu schließen. Ich möchte zukünftig meine ganze Energie in die Ausbildung von Koppelgebrauchshunden mit dem Fokus auf Diensthunde in der Landwirtschaft am Schaf legen.
 
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Treue und euer Vertrauen in all diesen wunderschönen Jahren. Wir wünschen euch weiterhin jeden Tag aufs Neue viel Spaß und Freude mit eurem besten Freund.

Joe

Terminvereinbarung

Sarah mit Schafen

Sie erreichen mich zur Terminvereinbarung unter folgenden Kontaktdaten:

Die landwirtschaftliche Hundeschule Bordersheep
Sarah Haller geb. Dengel

August-Karolus-str 37
74889 Sinsheim

Tel: 0163- 510 41 92
E-Mail: bordersheep@gmx.de

Öffnungszeiten

im Sommer
01. Mai – 01. September

27. April 2024
Montag 18:00 – 20:00 Uhr
Dienstag 18:00 – 20:00 Uhr
Mittwoch 18:00- 20:00 Uhr
Donnerstag 18:00 – 20:00 Uhr
Freitag geschlossen

im Winter
01. September – 30. April

27. April 2024
Montag 09:00- 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 – 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 – 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 – 16:00 Uhr
Freitag 09:00 – 16:00 Uhr
Nach oben scrollen