Sozialer Begleithund

Liebe Hundebesitzer,

viele großartige Jahre durfte ich die verschiedensten Mensch-Hunde-Teams kennenlernen und durch einige Lektionen im Leben begleiten.

Darüber freute ich mich sehr und bedanke mich ganz herzlich bei euch für euer Vertrauen.
 
Doch alles im Leben hat seine Zeit! Somit habe ich mich entschlossen das Kapitel Sozialer- Begleithund in meiner Hundeschule endgültig zu schließen.
Ich möchte zukünftig meine ganze Energie in die Ausbildung von Koppelgebrauchshunden mit dem Fokus auf Diensthunde in der Landwirtschaft am Schaf legen.
 
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Treue und euer Vertrauen in all diesen wunderschönen Jahren.
Wir wünschen euch weiterhin jeden Tag aufs Neue viel Spaß und Freude mit eurem besten Freund.
 
 
 
Joe

Terminvereinbarung

Sarah mit Schafen

Sie erreichen mich zur Terminvereinbarung unter folgenden Kontaktdaten:

Landwirtschaftliche Hundeschule Bordersheep
Sarah Dengel

Neckarmühle 2
74379 Ingersheim

Tel: 0163-5104192
E-Mail: sarahdengel@gmx.de

Öffnungszeiten Landwirtschaftliche Hundeschule Bordersheep

im Sommer
01. Mai – 01. September

10. August 2022
Montag 19:30 – 20:30 Uhr
Dienstag 19:30 – 20:30 Uhr
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 19:30 – 20:30 Uhr
Freitag 19:30 – 20:30 Uhr

im Winter
02. September – 30. April

10. August 2022
Montag Geschlossen
Dienstag 14:30 – 16:00 Uhr
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 14:30 – 16:00 Uhr
Freitag 14:30 – 16:00 Uhr
Scroll to Top