Baby-Pause

Baby- Pause

 
Wie ihr bestimmt alle mit bekommen habt erwarten wir Anfang Januar 2024 zweibeinigen Nachwuchs.
Ich gönne mir und meiner kleinen Familie in der Zeit vom 10.12.2023 – 01.05.2024 eine kleine Auszeit.
In dieser Zeit ist die Praxis und die Hundeschule geschlossen.
Wir starten Anfang Mai 2024 in Sinsheim- Reihen (Physio) und Sinsheim- Hilsbach (Hundeschule) wieder neu durch.
 
Ich sage jetzt schon mal DANKE an meine Kundschaft für eure Treue und ich freue mich euch im neuen Jahr alle wieder zu sehen. Natürlich freue ich mich auch auf die neuen Patienten und auf die neuen Mensch- Hunde Teams die ich ab Mai 2024 ❤️– Wilkommen heißen darf bei Bordersheep.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen nur das Beste und genießt jeden Tag mit euren lieben Fellnasen und euren Familien.
 
Von ❤️ eure Sarah
24. Oktober 2023 – Kategorie Allgemeines
Nach oben scrollen