Wichtige Infos für Winter/Frühjahr 2023/2024

_dsc3747

Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, wird es bei uns im Januar 2024  zweibeinigen Nachwuchs geben.

Das bedeutet ein paar kleine Änderungen in der Physiotherapie und in der Hundeschule.

Ich möchte diese natürlich so entspannt wie möglich für euch alle gestalten.

Meine Mutter-Kind-Pause in der Physiotherapie beginnt ab Oktober 2023 . Die Physiotherapie wird dann (sofern der Bauantrag bis dahin durch ist) in Sinsheim- Reihen stattfinden.

Meine Mutter-Kind-Pause in der Hundeschule beginnt ab Dezember 2023. Bis dahin läuft alles erst einmal weiter wie gehabt, nur das wir zur Zeit keine neuen Hunde im Training aufnehmen können.

Nach der Geburt (ca. Mitte Januar 2024) werde ich uns eine kleine Pause gönnen. Mindestens bis Ende April 2024.

Danach wird es wieder Termin in der Praxis und in der Hundeschule geben. Gerne dürft ihr euch aber jetzt schon anmelden.

Habt ihr Fragen dazu? Dann melde euch gerne bei mir!

13. Oktober 2023 – Kategorie Allgemeines
Scroll to Top