Wir waren am 23 - 24.06 in Hückelhoven auf dem Early Bird-Trial unterwegs.
Pan ist das erste mal in Klasse 2 gestartet und wir haben es tatsächlich geschafft, Sonntags den 1. Platz mit 69 Punkten zu belegen. Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis.

Pan's Röntgenergebnisse sind heute endlich angekommen und wir sind überglücklich mit diesem Top Ergebnis.

HD= A2
ED= 0
OCD= frei

Das 7th European Nursery Championship 2018 bei Serge van da Zweep in Holland, Pan und ich waren dabei.

Ein spannendes und vor allem lehrreiches We liegt hinter uns.
Pan hat mich mit seiner Leistung sehr überrascht. Er ging als jüngster deutscher Starter an diesem We an den Start und belegte mit 266 Punkten den 61. Platz von 173 Teilnehmern.
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem kleinen Hund, unsere Ziele haben wir an diesem We mehr als erreicht.

Ich bin mir sicher, dass dieser Hund mir noch sehr lange sehr viel Freude bereiten wird.
Ich freue mich auf die Trial Saison 2018.